top of page

Meine Bücher

Bild Meinung3.jpg

Fantasy, Krimi, Erotik, Drama, Humor – meine Bücher sind vielseitig und abwechlungsreich. Genau wie die Liebe, die immer im Mittelpunkt meiner Geschichte steht.

Dabei setze ich auf Gefühle. Wut, Angst, Trauer, Freude – ich möchte, dass meine Leser*innen mit meinen Männern mitfiebern, mitleiden, mitlachen und sich mitverlieben.

Noch als Information: Meine eBooks veröffentliche ich exklusiv bei Amazon. Dadurch nehmen sie auch am Leihprogramm Kindle Unlimited teil. Die Taschenbücher können überall im Handel erworben werden. Signierte Exemplare könnt Ihr jetzt auch direkt über mich bekommen.

Contemporary

Du magst tiefgreifende, sexy und spannende Themen, die bewegen? Dann lerne meine zeitgenössischen Bücher kennen.

Cover_Tomke Jantzen_Innocent.jpg

Innocent - A Winter Miracle in Silverhill

Zufall? Schicksal? Oder ein Winterwunder?

Adrian Montgomery hat sein Leben komplett umgekrempelt: Vom skrupellosen Anwalt in einer renommierten Kanzlei zurück in sein Heimatstädtchen Silverhill. Doch mit so einem Neuanfang hat er nicht gerechnet: Er findet zufällig das Tagebuch von Ray Porter und erinnert sich an die enorme Anziehung zwischen ihnen. Neugierig geworden, macht er sich auf die Suche nach Ray und findet ihn: als Insasse im Gefängnis.

Das Leben von Ray Porter ist hart: Durch seinen kriminellen Bruder wird er immer wieder in illegale Machenschaften hineingezogen. Das düstere Aussehen, das er von seinem Vater geerbt hat, ist dabei nicht hilfreich. Es geht sogar soweit, dass er wegen Drogenbesitz im großen Stil verhaftet und verurteilt wird. Alles läuft mies, doch dann taucht Adrian auf. Der Mann, der Ray bereits als Teenager umgehauen hat, will ihm helfen, rauszukommen.

Haben sie eine Chance? Und kann sich eine Liebe entwickeln, wenn sie sich auf unterschiedlichen Seiten der Zelle befinden?

 

»Einfach perfekt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ihre Liebe hatte irgendwie etwas Magisches. Genau richtig für die aktuelle Jahreszeit zum Wegträumen.«

4.jpg

Footprints in the Sand - Cade & Reece

Cade Wilkson's Karriere in der erfolgreichen Boyband ›Friday 25th‹ endet in einem Skandal: Nach dem Abschlusskonzert stürzt er vollkommen ab und outet sich unfreiwillig. Am Boden zerstört und orientierungslos kehrt er in seine Heimatstadt Blueberry Creek zurück. Dort trifft er als erstes ausgerechnet auf Reece Hall. Der Mann, der ihn in der Schulzeit über alles gehasst hat und der immer noch unwiderstehlich aussieht.

Aufgrund seiner Scheidung und eines familiären Eklats wurde aus dem ehemaligen Prinzen der Stadt ein Außenseiter. Reece stört das nicht und er genießt sein zurückgezogenes Leben. Doch dann kehrt Cade zurück und mit ihm kommen die Schuldgefühle wieder hoch. Wie soll er ihm jedoch aus dem Weg gehen, wenn sich Cade in den Kopf gesetzt hat, sein neuer Mitbewohner zu werden?

Eine Geschichte über zweite Chancen, Neuanfänge und Akzeptanz. Nicht zu vergessen: Fischküsse, heiße Szenen, Momente zum Schmunzeln und zwei Vierbeiner, die es in sich haben.
 

»Tomke hat hier eine Geschichte voller Gefühl gezaubert, die einen häufig schmunzeln, schlucken und lächeln lässt. Ganz tomke-like.🫶🏽 Ich mag die Teenie-Attitüden sehr.😆♥️«

Alles begann mit dem Pride ...
Jedes Jahr feiert Ocean´s View, ein kleiner beschaulicher Küstenort auf Cape Cod, am Strand Pride. Doch dieses Jahr finden nicht nur die Wellen ihre Bezwinger, die Besucher leckeres Essen, ausgezeichnete Musik und hervorragende Stimmung, sondern auch manch einer unverhofft die Liebe seines Lebens.

Begleitet sechs Paare durch ihre Geschichten, die mehr hinterlassen als nur Fußspuren im Sand:

Band 1: Dylan & Marc – Karo Stein
Band 2: Cade & Reece – Tomke Jantzen
Band 3: Damian & Aiden – Jessica Graves
Band 4: Ash & Indigo – Elisa Schwarz
Band 5: Ruben & Shane – Lili B. Wilms
Band 6: Ryan & Jordan – Adrian Schönknecht

eBook_cover.jpg

Love & Survive - Trügerisches Paradies

Urlaub auf einer paradiesischen Insel zusammen mit dem Traummann?

Remy ist eher zurückhaltend, doch bei den Aussichten auf Sonne, Strand und Liebe überwindet er seine Furcht und will sich mit Owen auf San Andrés treffen.
Allerdings hat er nicht mit diesen Entwicklungen gerechnet.
Nicht nur, dass er zufällig nach 15 Jahren seinen früheren besten Freund wiedersieht. Der Mann, bei dem ihm klargeworden ist, dass er schwul ist, und der einfach aus seinem Leben verschwunden ist. Es geschehen dazu noch Dinge, die verdammt beängstigend und lebensbedrohlich sind. Und bei allem scheint es sich um ihn zu drehen ...

»So spannend. Nach dem zweiten Kapitel konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und mit der Auflösung hätte ich nicht gerechnet. Remy und Hudson waren toll zusammen. Das Lesen hat wirklich viel Freude gemacht.«

Cover_eBook.jpg

Zersplitterter Schein

»Ich sah mich im Spiegel an und hatte keine Ahnung, wer der Kerl war, der den Blick erwiderte.«

Rylan Carter ist ein aufgehender Stern am Hollywoodhimmel. Doch dann geschieht etwas, was seine sorgsam aufgebaute Scheinwelt zersplittern lässt. Er bleibt in einem Haufen Scherben zurück. Ohne die schützende Maske muss er sich seiner Vergangenheit stellen und herausfinden, wer er ist.

Beim Kampf gegen seine inneren Monster lernt er den Telefonseelsorger Pax kennen, der eine Empfindung weckt, die ihm bisher fremd war: Verbundenheit. Er vertraut und öffnet sich, auch wenn Pax' Verhalten ihm immer wieder Rätsel aufgibt.

Kann die Liebe zwei zersplitterten Seelen helfen?

»Dieses Buch hat mich einfach auf ganzer Linie berührt. Das Schicksal von Rylan und Pax war für mich so einfühlsam und nachvollziehbar beschrieben. Den beiden ist wirklich sehr viel Grausames passiert, aber sie haben überlebt und kämpfen weiter.«

Cover_eBook.jpg

Vigour

Ein Club
Eine Nacht
Vier Geschichten

Willkommen im Vigour!

Erlebe einen dominanten Bottom, einen Chef, der seine Vorurteile über Bord wirft, erste Male und ein prickelndes Spiel, das jemanden immer wieder an seine Grenzen bringt.

Anmerkung: Die sinnlichen Kurzgeschichten wurden als gefühlvoller und heißer Adventskalender für meine Patrons geschrieben. Vielleicht hat noch jemand Lust, auf eine prickelnde Nacht im Vigour?

»Sehr, sehr sexy und gefühlvoll.«

Cover_Strong Side_ebook.jpg

Strong Side - Adam & Lenny

Lennox Monrose ist verdammt scharf auf einen Undercover-Einsatz. Als seine Unterstützung bei einem Drogenmissbrauchs-Fall angefragt wird, ergreift er die Chance. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er als Physiotherapeut bei den Sacramento Tigers, einem American Football-Team der Profiliga, anfangen soll. Das ist jedoch nicht die einzige Überraschung: Er findet auch heraus, dass er anscheinend nicht so hetero ist, wie er gedacht hat.


Adam Hyde hat das geschafft, wovon viele Footballspieler träumen: Er spielt als Tight End bei den Tigers. Doch er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das immer stärker in ihm brodelt. Als ihm dann noch der neue Physiotherapeut Lenny zugeteilt wird, wächst seine innere Zerrissenheit und er beginnt zunehmend, den eingeschlagenen Weg zu hinterfragen.

»Nach dem die erste Hälfte der Geschichte mich sprachlos zurück gelassen hat, war ich umso glücklicher, als ich endlich den Verlauf der zweiten Hälfte lesen durfte und Tomke wie versprochen alles wieder gut gemacht hat. Und das hat sie mal wieder so so so gut!.«

Cover_Enemies_ebook final.jpg

Enemies - Gefangen mit dem Feind

Zwei Männer, ein Raum.

Aiden O'Kelly ist in einem Leben voller Gewalt, Machtgier und Verbrechen gefangen.

Er dachte, dass sein Leben nicht schlimmer werden kann, aber dann erwacht er in einem Kellerraum. Doch er ist nicht allein. Ausgerechnet Azrael ist bei ihm. Der Mann, der auf der anderen Seite steht und sich für den Mord an seinem Bruder rächen will.

Der Hass zwischen ihnen kocht hoch und bringt Aiden in eine lebensgefährliche Lage. Nur mit der Wahrheit hat er die Chance, sein Leben zu retten. Doch dafür muss er dem Feind einiges von sich preisgeben. Allerdings ist der attraktive Todesengel nicht die einzige Bedrohung, denn aus ihrem Gefängnis gibt es kein Entkommen. Können sie ihre Abneigung überwinden und herausfinden, wer hinter diesem perfiden Spiel steckt?

»Das war echt was Besonderes. Zuerst hatte ich ein wenig Sorge, ob es nicht langweilig wird, wenn es nur in einem Raum spielt und nur zwei Männer mitmachen. Aber das war total unbegründet. Es war spannend und ganz wundervoll.«

Cover_ebook_Fusion_final.jpg

Fusion: Matt &  Abe

Sie kommen sich immer näher, aber das Leben reißt sie auseinander.

Matt Johnson ist glücklich, dass er sich gleich mit Abe anfreundet, als seine Familie in ihrem neuen Zuhause in Hurricane ankommt. Doch je älter sie werden, desto mehr verändern sich seine Gefühle für ihn und stellen die Freundschaft auf eine harte Belastungsprobe. Matt will mit ihm sprechen, aber dann geschieht etwas Schreckliches, das sein ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Kannst du deinen Gefühlen vertrauen, wenn nur ein Blick die vergrabenen, grausamen Erinnerungen hervorholt?

Abe Thompson freut sich, dass er in Matt einen guten Freund gefunden hat. Bei ihm kann er sein, wie er ist, und muss nicht den höflichen Sohn des Bürgermeisters spielen. Als Matt sich outet, stellt er damit Abes Welt auf den Kopf. Zwischen den beiden entsteht eine seltsame, ungewollte Distanz, aber er kann nicht aus dem engen Korsett heraus, in das er gepresst wurde. Als sein bester Freund verschwindet, weiß Abe nicht mehr, was er tun und fühlen soll.
Kannst du für deine Gefühle kämpfen, wenn sich dir immer wieder neue Widerstände in den Weg stellen?

Bitte beachte auch die Triggerwarnung auf der Verkaufsseite.

»Ich habe mit den beiden die ganze Palette an Emotionen durchgemacht. Habe mit ihnen gelacht, geweint, gehofft, gezweifelt, geliebt, um dann am Ende mit einem seligen Lächeln einzuschlafen.«

Cover_HIO_eBook_Final.jpg

Hole-in-One

Romeo Montague verabscheut die Witze über seinen Namen, das Unwissen über seine Herkunft und jetzt vor allem das: Die absurde gerichtliche Verurteilung, in einem Country Club seine Strafe abzuarbeiten. Er, als armer und finster aussehender Künstler, mitten unter Snobs.

 

 

Schon am zweiten Tag trifft er auf ein besonderes Exemplar: Ken Lang. Doch der arrogante, junge Geschäftsmann löst definitiv nicht seine Abneigung aus. Ganz im Gegenteil, er fühlt sich sofort von ihm angezogen. Je näher sich die beiden kommen, desto klarer wird, dass Ken etwas Wichtiges vor ihm verbirgt. Das ist jedoch nicht das einzige Rätsel für Romeo, auch bei einigen Mitgliedern des Golfclubs gibt es immer mehr Ungereimtheiten.

​​

»Habe die Spannung geliebt und die blieb bis zum Schluss. Die beiden waren so sympathisch, ehrlich und authentisch - einfach zum Verlieben.«

Gravitation_Cover_Ebook.jpg

Gravitation: Shane & Trace

Sie gehören zusammen, aber das Leben kommt dazwischen.

Shane Martin sieht gut aus, ist erfolgreich und ein begehrter Mann für eine Nacht. Allerdings bröckelt diese Fassade immer mehr und er spürt die Auswirkungen seines ehrgeizigen Lebensstils. Die Schatten auf seiner Seele wachsen stetig. Und dann trifft er ihn.
Kannst du dich verlieben, wenn dein Leben erschüttert wird und dich in einen dunklen Abgrund reißt?

Trace Clarks lässt sein altes Leben hinter sich, um in der Stadt neu anzufangen und den richtigen Weg für sich zu finden. Auf der Suche nach Liebe ist er nicht. Und dann trifft er ihn.
Kannst du dich verlieben, wenn du selbst verloren bist?

Bitte beachte auch die Triggerwarnung auf der Verkaufsseite.

»Vielen Dank liebe Tomke, dass du uns an dieser besonderen Geschichte hast teilhaben lassen. Und vielen Dank, dass du dieser Krankheit nicht ihre Hässlichkeit nimmst, sondern ihr eine Hoffnung gibst. Eine Hoffnung, dass am Ende des Tunnels doch immer ein Licht leuchtet.«

Cover_Stille und Lärm_ebook_final.jpg

Stille & Lärm

Er hat sich verloren.
Ist auf der Suche nach seinem Weg.
Und findet so viel mehr, als er je ahnte.


Stig Williams ist eines der gefragtesten Models des Landes. Selbstgefällig, unnahbar und wunderschön – so kennt man ihn, in der Presse und der Branche. Alles Fassade, aber er weiß, wie wichtig es ist, diese aufrechtzuerhalten. Der stille Eisprinz – das ist sein Markenzeichen. Und sein Schutzschild. Nach dem, was er erlebt hat, erst recht.
Ein ungewöhnlicher Fund hilft ihm dabei, sein Leben grundlegend zu überdenken. Eine Flaschenpost. Kurzerhand nimmt er Kontakt mit dem Absender auf. Dies ist der Beginn einer Freundschaft, die ihm nicht nur die Fähigkeit zurückgibt, zu vertrauen, sie weckt auch Gefühle in ihm, die er bisher verdrängen konnte.
Als dann noch zwei weitere Männer in sein Leben treten, muss Stig sich entscheiden, wer er sein will und was er sich für sein Leben wünscht. Stille oder Lärm.

Bitte beachte auch die Triggerwarnung auf der Verkaufsseite.

»Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte von Stig hat mich sehr bewegt und erschüttert. Ich habe den stillen Mann sofort in mein Herz geschlossen und mich über jeden seiner Schritte sich zu öffnen, gefreut.«

Fantasy

Du hast Spaß an Dämonen, Magiern, Vampiren und Teufeln? Dann lerne meine Fantasyromane kennen.

Cover_eBook.jpg

Taysom & die göttliche Verlockung

Taysom Monroe ist heiß, liebt seinen Job als Privatdetektiv und geht mit offenen Augen durchs Leben. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er immer wieder nachts von einem atemberaubenden Kerl träumt, der ihm auch tagsüber nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

 

Es wird aber noch schlimmer und er beginnt an seinem Verstand zu zweifeln, als er mit einem virtuellen Sprachassistenten redet, obwohl der im Stand-by-Modus ist. Als die fremde Stimme dann noch behauptet, ein Gott zu sein und ihm in seinem aktuellen Fall helfen zu können, versteht er die Welt nicht mehr. Allerdings kommt er bei seinen Untersuchungen zu den mysteriösen Mordfällen allein nicht weiter.

 

Soll er der Neugier und Anziehung nachgeben?
 

»Ich hatte vergnügliche Lesestunden. Es hat echt Spaß gemacht mit den beiden und war ziemlich sexy. Ein bisschen hat es mich an die Dämonen und die Super D erinnert.«

Lian - Hüter des Seelenbaumes
Tauche ein in die Welt von Sanerra - eine Welt voller Magie, Drachen, Liebe und Abenteuer!

Lian1_Front.jpg

Lian: Einsame Seelen

Eben noch war Lian in London und plötzlich findet er sich in einer magischen Welt wieder: Sanerra. Er wird von einem geheimnisvollen Mann, Daron, erwartet, der ebenso misstrauisch über sein Auftauchen ist und ihn bedroht. Die Ereignisse überschlagen sich und es geschieht etwas, was tiefe Schuld in ihm weckt.
Lians ganzes Leben verändert sich mit jedem Schritt, den er sich seinem Ziel nähert. Nicht nur, dass er Ronny, ein sprechendes Zwergenwildschwein, kennenlernt, er soll ebenfalls über unbeschreibliche Magie verfügen und der nächste Hüter des Seelenbaumes werden. Allerdings steht Sanerra ein grausames Schicksal bevor und er soll, einer uralten Prophezeiung nach, einer der beiden Auserwählten sein, um die magische Welt zu retten. Doch wer ist der andere?

 

»Eigentlich lese ich nicht viel Fantasy. Trotzdem liebe ich Lian, weil mich die Story und das Setting so gepackt hat. Ich war einfach beeindruckt von dieser Welt, von den unvorhersehbaren Wendungen. Und die Protagonisten sind einfach unglaublich toll.«

Lian2_Front.jpg

Lian: Verzweifelte Seelen

Lian hat sich entschieden und gibt sein Bestes, um am Königshof anzukommen. Prinz Miro ist ihm dabei eine große Hilfe und die beiden freunden sich an. Doch so sehr Lian auch versucht, Daron zu vergessen, er schafft es nicht und muss sich eingestehen, dass seine Gefühle viel tiefer gehen. Darons Zeit läuft allerdings ab und die Prophezeiung deutet auf einen anderen Seelenpartner für ihn hin.
Das sind jedoch nicht die einzigen Probleme. Die Dunkelheit in Sanerra nimmt immer mehr zu. Angriffe von Schattenwesen mehren sich und das Misstrauen der Menschen gegenüber den Lichtwesen wächst. Lian weiß, dass sie nur gemeinsam gegen den übermächtigen Feind bestehen können. Kann er diesen Weg gehen, wenn ihm sein Herz etwas anderes entgegenschreit?

»Dieses Buch ist eine wirklich mehr als gelungene Fortsetzung der wirklich außergewöhnlichen Geschichte rund um Lian und Daron. Teil 2 steigert die Vorfreude auf das Finale immens und gegen Ende gibt es noch eine mehr als überraschende Enthüllung.«

Lian3_Front.jpg

Lian: Liebende Seelen

Die Lage Sanerras spitzt sich immer mehr zu. Ihr Gegner gewinnt weiterhin an Macht, die Feindseligkeit der Menschen wächst und Verbündete werden zu Widersachern. Lian weiß, dass ihnen die alles entscheidende Schlacht bevorsteht und kämpft zugleich gegen die Angst, dass Darons Kraft versiegt. Und nicht nur das, ebenso muss er gegen den Sturkopf seines Geliebten antreten. Bevor jedoch alles für den Anamar zu spät ist, werden Geheimnisse offenbart, mit denen niemand gerechnet hat. Sie verändern alles.
Doch ihr Feind lässt ihnen keine Zeit, die Geschehnisse zu verdauen. Sie müssen sich dem Monster der Dunkelheit stellen, denn nur die Seelen der Macht können Sanerra vor der Zerstörung bewahren.

 

Cover_Dämonische Weihnachten_final2_Fron

Dämonische Weihnachten: Zack & Cain

Mein Debüt, und ich liebe diese verrückten und heißen Machos unglaublich. Die Urban Fantasy-Reihe startet mit Dämonische Weihnachten, doch auch andere Feiertage sind vor den Dämonen nicht sicher.

»Mit ›Dämonische Weihnachten‹ hat Tomke Jantzen einen Auftakt geliefert, der sich wirklich sehen lassen kann. Die Geschichte rund um Zack und Cain passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und ist meiner Meinung nach, sowohl für Weihnachtsmuffel als auch für Weihnachtsvernarrte, absolut lesenswert. Mit einer Voraussetzung: Du liest Gay-Romance und liebst eine kräftige Portion Flirt und Sex.«

Cover_Bex_Ebook.jpg

BEX: SuperD 1

»Superhelden werden völlig überbewertet!«

Unzufrieden, gereizt und den Kopf voller dunkler Erinnerungen – so würde Bex sein Leben beschreiben. Sein einziger Antrieb ist die Wut auf die Super Devils. Die sogenannten Superhelden aalen sich mehr im Scheinwerferlicht, als ihren Job zu machen. Doch dann gerät er selbst in den Fokus der SuperD und muss sich die Frage stellen, ob sie wirklich Gegner sind.
Vor allem bei einem ist dies nicht leicht zu beantworten. Zeke. Der geheimnisvolle Teufel, der sein Gesicht immer hinter einer Maske verbirgt. Je öfter Bex ihm begegnet, desto weniger kann er die sinnliche und ungewöhnliche Faszination leugnen, die er auf ihn hat.

»Ich war nie ein großer Freund von Superman & Co. Aber die SuperD haben es mir sofort angetan. Vom ersten Moment an, war ich in Bex & Zeke verliebt und habe mitgelitten und mitgekämpft. Es sind wahre ›Teufelskerle‹ mit Bärenkräften und doch sind sie so verletzlich in Sachen Liebe.«

Cover_EVAN_eBook_Final.jpg

EVAN: SuperD 2

»Nur weil man Superkräfte hat, ist man noch lange kein Held!«


Evan ist der kleine Süße der SuperD – denken sie jedenfalls. Doch niemand kennt ihn wirklich, denn er hat eine Mauer aus Eis um sich gezogen. Sein einziges Ziel: Rache. Seit fünf Jahren ist er auf der Suche nach einem Monster aus seiner Vergangenheit. Doch um der Vergeltung näherzukommen, braucht er die Hilfe eines Mannes, der ihn völlig durcheinanderbringt und eine unbekannte Wärme in ihm weckt. Nicht nur diese zunehmende Anziehung und das seltsame Verhalten des attraktiven Mistkerls, auch das schlechte Gewissen gegenüber den SuperD bringen seine Pläne gefährlich ins Wanken. Als ein Kampf zwischen den verhärteten Fronten der Teufel entbrennt, muss sich Evan entscheiden.

»Ich war am Anfang echt zwiegespalten weil...was? Der ist doch auf der falschen Seite? Wie soll ich einfach beide Seiten mögen? Aber dann sind so viele überraschenden und nicht erwartende Dinge passiert, dass ich einfach sprachlos war. Das mochte ich schon an Band eins echt gern. Man weiß einfach nicht, was passiert und ist dann überrascht und das ist einfach ein tolles Lesegefühl.«

Cover_COLE_eBook_final.jpg

COLE: SuperD 3

»Wenn ich groß bin, werde ich ein Superheld!«

Cole wollte immer alles richtig machen. Doch das führt dazu, dass er seine Freunde offensichtlich verraten hat. Von Schuldgefühlen geplagt, sieht er die Folter in der Gefangenschaft als gerechtfertigt und als Möglichkeit zu sühnen, auch wenn ihm einige Dinge seltsam erscheinen und ihn die Grausamkeit an seine Grenzen bringt.

Dann taucht jedoch ein junger Mann auf, der die Eintönigkeit von Schmerzen und Leid wie ein Wirbelwind durchbricht und ihm etwas ganz Wertvolles schenkt: Hoffnung und Freundschaft. Cole beginnt, gemeinsam mit ihm zu kämpfen und aus der Nähe entwickelt sich etwas Besonderes zwischen ihnen. Allerdings wird bald klar, dass deutlich mehr auf dem Spiel steht als nur ihr eigenes Leben.

»Ich muss zugeben, am Anfang war ich überrascht, dass es so anders, als die anderen Bände der SuperD war. Viel ernster und nicht so heiß. Aber dann habe ich mich in die beiden verliebt und mit ihnen mitgefiebert. Sie sind so toll zusammen. Auch war es schön, alle anderen noch einmal wiederzutreffen. Ein schöner Abschluss der Reihe und ich werde sie vermissen.«

bottom of page